Loading
Mucos Kork

Wir übernehmen Verantwortung

Unser Ziel ist es, Technologie und Ökologie in Einklang zu bringen. Wir übernehmen Verantwortung und setzen dahin gehend mit Rohstoffrecycling von gebrauchten Fußbetten und aktivem Energiemanagement (mit ständigen Optimierungsmaßnahmen zur Ressourcenschonung) erste Schritte. Unsere Vorreiterrolle unterstreicht unser Engagement im Bereich der Schadstoffregulierung. Hierzu verzichten wir weitgehend auf Produkte, welche nicht nach den aktuellen Schadstoffnormen produziert wurden.

 

 

Die Nachhaltigkeit der verwendeten Rohstoffe und deren Herkunft haben für uns oberste Priorität!

divider

Kreislauf von Kork

 

Kork ist ein Wunder der Natur und in seiner Funktion einzigartig!

 

Wir gehen ehrlich mit den Themen Ökologie, Nachhaltigkeit und Ressourcenschonung um, dadurch ist der "natürliche" Kreislauf von Kork ein fester Bestandteil unserer Philosophie!

divider