Loading
Mucos Kork

Qualitätsprodukte
aus Österreich

  • Ausgezeichnete Qualität verbunden mit höchstem Know-how unserer Mitarbeiter schaffen ein Klima für neue und innovative Ideen. Der Einsatz modernster Fertigungsmethoden in der Produktion von Naturkork-Fußbetten, viel Erfahrung und Wissen bringen Lösungen auf den Punkt. Bei unserem einzigartigen Produktionsverfahren zur Verarbeitung von Naturkork wird weitgehend auf schädliche Stoffe verzichtet. 100%ige Natürlichkeit - für unsere Füße sollte das Beste eben gerade gut genug sein. Unsere Naturkork-Fußbetten sind weit über die Landesgrenzen bekannt und beliebt - bei der Produktion im Werk Pramet setzen wir auf eine rein österreichische Produktion.

     

    Mehr als 40 Mitarbeiter sorgen mit Einsatz, Ausbildung und Teamgeist für optimale Komfortlösungen.

     

     

     

  • Internationale Reputation

     

    Qualitätsprodukte, großes Know-how, partnerschaftliche und ehrliche Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern machen uns zu dem was wir sind, ein zuverlässiger Partner für die internationale Schuhindustrie, den orthopädischen Fachhandel sowie der innovativen technischen Industrie!

divider