Loading
Mucos Kork

Immer wieder mal was Neues

Unsere Entwicklungsabteilung ist ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten um unsere Kunden immer wieder zu inspirieren und Ihnen mit innovativen Produkten einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

 

Ein großes Netzwerk auf den Beschaffungsmärkten ist uns behilflich um an die neuesten Trends seitens der Industrie zu kommen. Somit werden alternative Materialkombinationen, neue Leder, funktionelle Bezüge & Microfaser und innovative Polstermaterialien von uns auf Herz und Nieren für den Einsatz in der Schuhindustrie, Orthopädie sowie im technischen Bereich getest.

 

Das laufende "Ausprobieren" gehört bei uns zum guten Ton und führt uns immer wieder zu neuen innovativen Produkten!

 

Eine schier unbeschränkte Materialauswahl lässt uns viel Spielraum für unzählige Produktvariationen. Sollten sie dennoch lieber ein von Ihnen gewünschtes Material beistellen bzw. in den Entwicklungsprozess einbringen wollen, ist dies natürlich jederzeit möglich.  

 

 

 

Ein sehr erfolgreiches Beispiel ist unser Cellkork Fußbett mit sensationellen Eigenschaften, wenn es um das Fußklima im Schuh geht.

  

 

divider